Sommerferienprogramm 2018

Sommerferienprogramm 2018

Am 6. September kamen um 9.00 Uhr 14 motivierte Kinder in die Theodor-Heuss-Halle, um bei dem Sommerferienprogramm „Tischtennis Schnuppertraining“ die Grundlagen des Tischtennis zu erlernen. Am Morgen haben wir bei verschiedenen Übungen die richtige Schlägerhaltung gelernt und uns mit Geschicklichkeitsübungen an den Tischtennisball und den Schläger gewöhnt. Bis zum Mittagessen haben wir dann die Grundschläge Vorhand- und Rückhandkonter, Rückhandunterschnitt, Topspin und Schuss gelernt und verschiedene Aufschläge ausprobiert. Alle waren eifrig mit dabei und so war es nicht verwunderlich, dass anschließend die Hot Dogs schnell gegessen waren. Gestärkt durch das Mittagessen ging das Schnuppertraining dann mit einem Abschlussturnier zu Ende. Wir hoffen, es hat euch allen genau so viel Spaß gemacht wie uns!

Linda, Tobi, Schüpps & Julie

Trainingszeiten

Wir trainieren in der Theodor-Heuss-Halle in Rutesheim (Robert-Bosch-Straße).

Erwachsene:
Dienstags und Donnerstags
von 20.00 bis 21.45 Uhr

Jugend:
Dienstags und Donnerstags
von 18.00 – 19.15 Uhr (Anfänger)
von 18.00 – 20.00 Uhr (Mannschaft)

REDAXO 5 rocks!