Skiausfahrt 2019

Skiausfahrt 2019

Insgesamt 17 Personen reisten vom 22.-24.02.2019 nach Österreich um dort im Skigebiet Silvretta Montafon über das Wochenende Ski- und Snowboard zu fahren. Knapp die Hälfte davon machte sich bereits am frühen Freitagmorgen auf, um schon an diesem Tag auf der Piste stehen zu können. Leider führten leichter Schneefall, ein bewölkter Himmel und Nebel zu einem Tag, an dem man die meiste Zeit nicht viel sehen konnte. Nach dem die restlichen Skifahrer im Laufe des Nachmittags/Abends an der Schmugglerhütte in Tschagguns angekommen waren, könnte man zusammen die leckeren Maultaschen genießen. Am Samstagmorgen machten sich dann alle zusammen früh in Richtung Gondel auf, da das Wetter einen sehr guten Tag versprach. Und die Gruppe wurde nicht enttäuscht, sowohl am Samstag als auch am folgenden Sonntag war die meiste Zeit keine einzige Wolke am Himmel zu sehen und die Sonne schien kräftig. Somit war das Wochenende insgesamt eine gelungene Abwechslung mit überwiegend traumhaftem Wetter, guten Schneeverhältnissen, weitestgehend nicht überfüllten Pisten und gemütlichen Hüttenabenden.

Trainingszeiten

Wir trainieren in der Theodor-Heuss-Halle in Rutesheim (Robert-Bosch-Straße).

Erwachsene:
Dienstags und Donnerstags
von 20.00 bis 21.45 Uhr

Jugend:
Dienstags und Donnerstags
von 18.00 – 19.15 Uhr (Anfänger)
von 18.00 – 20.00 Uhr (Mannschaft)

REDAXO 5 rocks!