Jugendvereinsmeisterschaften 2019

Jugendvereinsmeisterschaften 2019

Am Sonntag den 14.07.2019 fanden unsere diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften statt. Sehr erfreut waren wir über die vielen Teilnehmer, sodass insgesamt 13 Kinder und Jugendliche an den Start gingen. Die vielen spannenden und schönen Spiele nutzen auch zahlreiche Eltern und Geschwister um zuzuschauen. Begonnen wurde mit der Ausspielung der Doppelpaarungen (Dominik/Moritz, Maxi/Lukas, Lenny/Simon, Niko/David, Max/Jakob & Christo/Julius), wobei sich schlussendlich Max und Jakob gegen Lenny und Simon durchsetzen konnten. Bei den Einzeln ergab sich zuerst die Ausspielung in drei gleichstarken Gruppen, aus deren Ergebnissen eine Haupt- und Nebenrunde gebildet wurde. In diesen beiden Gruppen galt wie bereits im Doppel, nach zwei Niederlagen war man aus dem Turnier ausgeschieden. In der Nebenrunde (David, Simon, Moritz, Niko, Julius, Lukas & Jakob) gewann Niko im Finale gegen David, welcher sich über die Trostrunde ins Endspiel gekämpft hatte. Nach gut vier Stunden Spielzeit stand das Finale der Hauptrunde (Christo, Maxi, Lenny, Max, Lars & Dominik) an. In einem spannenden und umkämpften Spiel setzte sich dabei Christo mit 3:1 gegen Lars durch.

Die Ergebnisse der in den drei Kategorien "Hauptrunde", "Nebenrunde" und "Doppel" ausgespielten Platzierungen in der Übersicht:

HauptrundeNebenrundeDoppel
1. Christos Tsifotidis
2. Lars Thiel
3. Max Dehner
1. Nikolaos Tsifotidis
2. David Ehnis
3. Jakob Philippin
1. Max Dehner & Jakob Philippin
2. Lenny Häcker & Simon Schwerteck
3. Dominik Epple & Moritz Philippin


Trainingszeiten

Wir trainieren in der Theodor-Heuss-Halle in Rutesheim (Robert-Bosch-Straße).

Erwachsene:
Dienstags und Donnerstags
von 20.00 bis 21.45 Uhr

Jugend:
Dienstags und Donnerstags
von 18.00 – 19.15 Uhr (Anfänger)
von 18.00 – 20.00 Uhr (Mannschaft)

REDAXO 5 rocks!