Home

Wiederaufnahme des Jugendtrainings ab Mitte Juni 2021

Liebe Tischtennisjugend,
wir freuen uns euch mitzuteilen zu können, dass das Tischtennis-Jugendtraining nach über einem halben Jahr voraussichtlich am 15.06.21 wieder starten kann.

Damit ihr am Training teilnehmen könnt, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Einen negativen, tagesaktuellen Schnelltest mitbringen. Solltet ihr einen von der Schule bescheinigten, negativen Test besitzen, so gilt dieser auch, wenn er nicht älter als 60 Stunden ist.
  • Geimpfte und Genesene sind von der Pflicht eines negativen Coronatests befreit, wenn sie einen entsprechenden Nachweis vorlegen.
  • Anmeldung über die Spielerplus-App.

Wir werden das Training so organisieren wie vor dem Lockdown: 

  • 18.00 - 18.45 Uhr ➔ Anfängertraining
  • 18.45 - 20.00 Uhr ➔ Mannschaftstraining

Bitte beachtet, dass die Umkleiden stand jetzt nicht benutzt werden dürfen und ihr daher bereits umgezogen in die Halle kommen müsst.

Das neue Hygienekonzept werden wir euch noch rechtzeitig zukommen lassen. Falls vorab Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne an die Jugendtrainer wenden oder über die Mailadresse ttrutesheim@gmx.de melden.
Sollten wir weitere, finale Informationen haben, so werden wir euch natürlich darüber informieren. Alle Neuigkeiten findet ihr aber auch immer hier auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Jugendtrainer

Wiederaufnahme des Erwachsenentrainings ab Mitte Juni 2021

Neben dem Jugendtraining kann auch das Training der Erwachsenen wieder stattfinden.

Hier sind wir ebenfalls noch am Abklären von letzten Details, vorrausichtlich werden wir hier aber auch ab dem 17.06.2021, u.a. mit den folgenden Vorrausetzung, starten:

  • Tages-aktueller Coronatest (max. 24 Stunden alt, kein Selbsttest, der Test muss von einer verifizierten Teststelle wie z.B. ein Testzentrum oder dem Arbeitgeber ausgestellt worden sein).
  • Geimpfte und Genesene sind von der Pflicht eines negativen Coronatests befreit, wenn sie einen entsprechenden Nachweis vorlegen.
  • Da sich nur eine begrenzte Anzahl von Personen in der Halle aufhalten darf (und wir euere Kontaktdaten erfassen müssen), erfolgt die Anmeldung wieder vorab über ein Online-Tool (voraussichtlich das gleiche, welches wir bereits vor dem Lockdown genutzt haben).

Sollten wir weitere, finale Informationen haben, so werden wir euch natürlich darüber informieren. Alle Neuigkeiten findet ihr aber auch immer hier auf unserer Homepage.

Nachruf Karl Gress

Vor kurzem ist unser langjähriger Sportsfreund Karl Gress im Alter von 97 Jahren von uns gegangen.

Ein Nachruf der Tischtennisabteilung ist unter folgendem Link auf unserer Homepage zu finden.

Events

Jugendfreizeit 2021 ➔ Abgesagt

Die nächste Tischtennis-Jugendfreizeit hätte vom 23.07. - 25.07.2021 im Freizeitheim „Vorm Eichholz“ in Owen/Teck stattgefunden.
Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen findet in diesem Jahr keine Jugendfreizeit statt. 


Skiausfahrt 2022

Unsere Skiausfahrt vom 11.03. - 13.03.2022 führt uns wieder nach Österreich in die Schmugglerhütte.

Der Verein

Informationen zu unserer Vereinsstruktur, Vereinsleitung und sonstiges Wissenswerte ist hier zu finden.


Infos zum Verein

Die Mannschaften & Tabellen

Hier sind die Mannschaften und aktuellen Tabellen zu finden.


Mannschaften und Tabellen

Spielberichte

Hier sind die aktuellen Spielberichte zu finden.


Spielberichte

Trainingszeiten

Wir trainieren in der Theodor-Heuss-Halle in Rutesheim (Robert-Bosch-Straße):

Erwachsene:
Dienstags und Donnerstags
von 20.00 bis 21.45 Uhr

Jugend:
Dienstags und Donnerstags
von 18.00 – 18.45 Uhr (Anfängertraining)
von 18.45 – 20.00 Uhr (Mannschaftstraining)

REDAXO 5 rocks!