Jugendfreizeit 2019

Jugendfreizeit 2019

Ein tolles Wochenende vom 19.7. bis 21.7. verbrachte unsere Tischtennisjugend im Freizeitheim Brönnlensteich in Pfullingen. 11 Teilnehmer und 4 Betreuer machten sich am Freitagnachmittag auf den Weg nach Pfullingen. Dieses Jahr meinte es auch das Wetter gut mit uns und so konnten wir fast das gesamte Wochenende draußen verbringen. Verschiedene Spiele wie z.B. das Tee-Geländespiel, „Schlagt die Betreuer“, Zombieball mit nassen Schwämmen oder verschiedene Quiz-Spiele ließen kaum Langeweile aufkommen. Und natürlich durfte wie jedes Jahr auch das „Werwolf-Spiel“ am Abend nicht fehlen. Außerdem trug bestimmt auch das viele leckere Essen dazu bei, dass am Sonntag alle müde aber zufrieden wieder nach Rutesheim zurückkehrten. So können wir sagen, dass die Freizeit auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg war. Deshalb freuen wir uns auch schon auf die Jugendfreizeit nächstes Jahr, mit hoffentlich wieder vielen Teilnehmern und super Wetter!

Linda, Tobi, Julie, Tim & Lukas

Save the Date:

24.07. - 26.07.2020 Tischtennis Jugendfreizeit im Freizeitheim „Vorm Eichholz“ in Owen/Teck

Trainingszeiten

Wir trainieren in der Theodor-Heuss-Halle in Rutesheim (Robert-Bosch-Straße).

Erwachsene:
Dienstags und Donnerstags
von 20.00 bis 21.45 Uhr

Jugend:
Dienstags und Donnerstags
von 18.00 – 19.15 Uhr (Anfänger)
von 18.00 – 20.00 Uhr (Mannschaft)

REDAXO 5 rocks!