Jugendfreizeit 2018

Jugendfreizeit 2018

Ein tolles Wochenende vom 21.7 bis 23.7 verbrachte unsere Tischtennisjugend im Freizeitheim in Winterbach. Leider konnten dieses Jahr nur 7 Teilnehmer mitkommen, sodass sich am Freitagnachmittag eine verhältnismäßig kleine Gruppe auf den Weg nach Winterbach machte. Doch weder diese Tatsache, noch der Dauerregen am Samstag, konnten der Stimmung einen Abbruch tun. Ob beim Stockbrotgrillen, bei Spielen auf der Wiese, bei einer Hausrallye oder beim „Werwolf“-Spiel am Abend, Langeweile kam kaum auf. Und wenn doch, wurde diese durch „Verstecken mit Freiklatschen“, Uno oder Wasser-Pong gut überbrückt. Auch das viele leckere Essen trug bestimmt dazu bei, dass am Sonntag alle müde aber zufrieden wieder nach Rutesheim zurückkehrten. Trotz des schlechten Wetters war die Freizeit auch dieses Jahr ein voller Erfolg und deshalb freuen wir uns schon auf die Jugendfreizeit nächstes Jahr, dann hoffentlich mit wieder besserem Wetter!

Linda, Tobi, Tim & Julie

Save the Date:

19.7 bis 21.07.2019 Tischtennis Jugendfreizeit im Freizeitheim Brönnlensteich in Pfullingen

Trainingszeiten

Wir trainieren in der Theodor-Heuss-Halle in Rutesheim (Robert-Bosch-Straße).

Erwachsene:
Dienstags und Donnerstags
von 20.00 bis 21.45 Uhr

Jugend:
Dienstags und Donnerstags
von 18.00 – 19.15 Uhr (Anfänger)
von 18.00 – 20.00 Uhr (Mannschaft)

REDAXO 5 rocks!