Grillfest 2022

Grillfest

Nach zwei (Corona zum Opfer gefallenen) Jahren ohne das Abteilungsgrillfest, konnten wir uns dieses Jahr wieder an der Eisengriffhütte versammeln. Die Lust der Rutesheimer Tischtennisspieler und deren Familien war spürbar groß, sich wieder in einem gemütlichen Rahmen zu treffen. Rund 25 Tischtennisfreunde verbrachten bei besten Wetter den Abend zusammen oder schauten kurz auf ein Kaltgetränk vorbei. Man ließ sich das Gegrillte sowie die vielen mitgebrachten Salate, Kuchen und weiteren Mitbringsel schmecken (vielen Dank an die Spender) und saß bis in die Nacht hinein an diesem warmen Sommerabend zusammen.

Nachdem alle sich gestärkt hatten, blieb in diesem festlichen Rahmen auch noch die Zeit ein paar Spieler für ihre in Rutesheimer Mannschaften absolvierten Spiele zu ehren. Linda und Ebi absolvierten in den letzten Jahren jeweils ihr 100., Markus sein 200. Spiel im Rutesheimer Trikot. Dieter Henle konnte in der letzten Zeit bereits sein 1000. Spiel bestreiten und ist damit unangefochtener Rutesheimer Rekordspieler. In der Folge schauten viele gespannt auf die mitgebrachten Listen, aus denen die aktueller Anzahl der absolvierten Spiele eines jedem Rutesheimer Tischtennisspieler hervorging. Der eine oder andere rechnete sich dabei aus, wann er seinen ersten (oder bereits weiteren) Pokal möglicherweise erhalten könnte bzw. an welcher Stelle er im internen Familienranking steht.

Der gelungene Abend machte Lust auf wieder mehr gemeinsamen Veranstaltungen sowie eine hoffentlich komplett durchgeführte Punktspielrunde ab September. Ein Dank gilt noch Markus und Julie sowie allen weiteren Helfern für die gelungene Organisation des Abends.

Trainingszeiten

Wir trainieren in der Theodor-Heuss-Halle in Rutesheim (Robert-Bosch-Straße):

Erwachsene:
Dienstags und Donnerstags
von 20.00 bis 21.45 Uhr

Jugend:
Dienstags und Donnerstags
von 18.00 – 19.15 Uhr (Anfängertraining)
von 18.00 – 20.00 Uhr (Mannschaftstraining)

REDAXO 5 rocks!